Ich hoffe, dass das neue Jahr auch bei Ihnen gut angelaufen ist? Bei mir ist die berufliche Situation neu. Die Geschäftsführung bei Weyer und Partner habe ich an meinen Kollegen Frank Sutter abgegeben. Ab dem neuem Jahr arbeite ich selbständig mit meiner Firma Claude Kuhn Ingenieur AG. In dieser neuen Konstellation habe ich nicht genügend Zeit, um unseren Verband weiter zu bringen. Halbbatzige Sachen mag ich nicht. Da ich meine Funktion als Präsident des SVUT nicht mit dem notwendigen Einsatz weiterführen kann, trete ich an der GV am 28. März 2023 als Vorstandsmitglied und Präsident zurück.
Die zwei Jahre als Präsident des SVUT waren sehr interessant und abwechslungsreich. Ich hatte einen kompetenten und engagierten Vorstand sowie eine gut funktionierende Geschäftsstelle an meiner Seite und habe die Zusammenarbeit geschätzt.
Die Suche nach einem neuen Präsidenten ist bereits im Gange. Weitere Informationen dazu werden Sie spätestens an der GV erhalten. Bis ein neuer Präsident gewählt wird, können die Präsidialgeschäfte durch den Vizepräsidenten, Peter Heusser, problemlos weitergeführt werden.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die spannende Zeit.
Der Präsident, Claude Kuhn
|